LUNCH-CXX (Karlsruhe)

Netzwerken beim Mittagessen im SieMatic-Küchenstudio im Parktower in Karlsruhe

Mit einem Begrüßungsaperitif beginnt immer ein LUNCH-Connexxtion beim kurzen Get-Together, das in eine Pitch-Runde mündet, in der sich alle Teilnehmer/innen allen anderen Teilnehmer/innen kurz vorstellen. Im Anschluß daran wird uns Steve Sastalla durch sein hochwertiges Küchenstudio führen. Danach werden wir an die extra für dieses LUNCH-Connexxtion Meeting aufgebaute „Tafel“ wechseln und uns dort zum 3-gängigen Mittagstisch miteinander austauschen und sicherlich jede Menge tolle Geschäftskontakte knüpfen oder den bereits bestehenden Geschäftskontakt weiter vertiefen.

Der Koch unseres LUNCH-CXX, Thomas Fruhen, gehört zu den Bio-Köchen, die nicht nur für die gehobene Küche kochen und dafür die besten Zutaten verwenden, sondern die es auch jedem Menschen zu Hause möglich machen möchten, auf Sterneniveau zu kochen. Seine Küche ist modern und sinnlich, er verwendet viele Gewürze, die er auf seinen Reisen weltweit entdeckt und in seine Küche integriert.

Serviert wird zum Aperitif zur Begrüßung Flammkuchen mit Kürbis und Maronen. Es folgt als Vorspeise Flan von der geräucherten Schwarzwald-Forelle mit grünem Pesto (alternativ gibt es ein vegetarisches Gericht). Der Hauptgang wird in Form von Roastbeef mit Feta-Semmelknödel und Tomaten Sugo (alternativ gibt es auch hier ein vegetarisches Gericht) und als „süssen Abschluß“ gibt es Creme Brulee – wer kann dieser Versuchung widerstehen?

Mehr Infos unter: http://www.connexxtion.com/event/19-10-17/